Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Gesprächskreis

Die Gesprächskreise sind folgendermaßen konzipiert:

Ich behandle das Thema des Abends ähnlich einem Vortrag, baue auch praktische Übungen mit ein. Anschließend vertiefen wir das Thema. Fragen und Anregungen führen zu einem intensiven und guten Gespräch.

Zu den Themen:

Atem ist Leben

Der menschliche Lebenszyklus beginnt mit dem ersten und endet mit dem letzten Atemzug. Der Atem ist Träger der Lebenskraft und Lebendigkeit. Dies machen wir uns bewusst.

Gleich & Gleich gesellt sich gern

Das Gesetz der Anziehung ist eines der mächtigsten Gesetze im Universum. Jeder aktiviert dieses Gesetz durch seine Gedanken.

Wie werde ich ein guter Schwimmer im Fluss des Lebens

Indem ich mir Gesetzmäßigkeiten des Lebens bewusst mache und sie in meinem Leben für mich nutze.

Sind Sie sauer?

Damit ist nun nicht die Stimmung gemeint, sondern das Körpermilieu. Unser Körper kann nur dann optimal arbeiten, wenn er im neutralen, eher leicht basischen Bereich bleibt. Wie macht man das? Warum übersäuert der Körper?

Hilfe, ich bin zu dick!

Ein häufiger Hilferuf. Wir sprechen über häufige Ursachen von Übergewicht und viele Möglichkeiten und meine Erfahrungen zum Gewicht reduzieren.

Dauer: ca. 1½ - 2 Stunden
Kosten: keine

Die aktuellen Gesprächskreistermine finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich zum Gesprächskreis an. Telefonisch unter 0043 (0)662 624641 oder per Fax unter derselben Nummer.